FAQ & Hilfe
Wie kann ich bei HIGHSTORE bestellen?
Du kannst bei Highstore online auf www.highstore.ch bestellen oder offline bei uns im Ladenlokal in Zofingen einkaufen. Die Lieferung ist kostenlos (ab 50.-) und erfolgt per A-Post. Du erhältst deine Bestellung innerhalb von 24h an Werktagen.
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst deine Bestellung gebührenfrei mit TWINT, PayPal, Kauf auf Rechnung*, Kryptowährungen** oder per Vorkasse/Banküberweisung bezahlen.
* Neukunden ausschliesslich nach erfolgreicher Bonitätsprüfung
** Im Aufbau (NOCH NICHT VERFÜGBAR)
Wie lange dauert die Lieferung
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung an Werktagen. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, mit welcher du den Status deiner Bestellung überprüfen kannst, wenn deine Bestellung per Paket anstatt Brief versendet wird.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Du kannst deine Bestellung stornieren oder ändern, solange sie noch nicht versandt wurde. Kontaktiere dazu den Kundenservice von Highstore per E-Mail, WhatsApp, Chat auf der Website oder über unser Kontaktformular.
Was ist die Rückgabepolitik?
Wenn deine Ware beschädigt ist oder du es dir anders überlegt hast, kannst du deine Bestellung zurücksenden. Bitte melde dich nach Erhalt zeitnah! Du kannst unbenutzte und ungeöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung wird dir der Kaufpreis zurückerstattet.
Wie kann ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen?
Du kannst Kontakt mit dem Kundenservice von Highstore per Chat, per E-Mail an headshop@highstore.ch per Telefon/WhatsApp unter 079 656 99 99 aufnehmen. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.
Wie kann ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen? Kann ich einen Gutschein-, Geschenk- oder Rabattcode verwenden?
Ja, du kannst einen Gutschein oder Rabattcode verwenden, wenn du bei Highstore bestellst. Gebe einfach den Code in das entsprechende Feld im Checkout/Warenkorb ein und der Rabatt wird automatisch angewendet.
Der Geschenkcode lässt sich erst im Checkout einlösen, alle anderen Codes lassen sich bereits im Warenkorb einlösen.